19. Juni 2017
Mit Volldampf in den Sommer
Am Sonntag, 25. Juni 2017, lädt das Team der Kinder- und Jugendfarm Groß und Klein zum Sommerfest für die ganze Familie ein. Von 14 bis 17 Uhr erwarten die kleinen Gäste kreative Bastelspiele und besonders auch die Farmtiere.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die neu angelegte Wasser- und Matschlandschaft zu begutachten und bei zu erwartenden sommerlichen Temperaturen ausgiebig zu nutzen. Die neuen Sitzgelegenheiten an der Feuerstelle laden zum gemütlichen Verweilen und Stockbrotbacken ein. Kulinarisch verköstigt werden alle Besucher an diesem Tag unter anderem mit Kuchen, Kaffee, süßen Crêpes, Eis und erfrischenden Getränken.
Die Aufsichtspflicht liegt während der gesamten Veranstaltungszeit bei den Erziehungsberechtigten. Das Team und der Vorstand der Kinder- und Jugendfarm freuen sich auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei.
Sie finden die Kinder- und Jugendfarm in Saarlouis-Roden am Ende der Saarwellinger Straße - Richtung Steinrausch. Ansprechpartnerin vor Ort ist Janine Könen, Telefon 06831/82170, Mail info@kjf-saarlouis.de. svm
Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1497823200-142828
eine Seite zurück
Zurück zur Startseite der Rodena ePapers
Könnte Sie vielleicht auch interessieren
01. Juni 2023, DJK Roden - Parkfest
» Beitrag anzeigen
31. Mai 2023, Die „Alte Kirche“
» Beitrag anzeigen
30. Mai 2023, Was bedeutet das? Diesmal: Sellemols
» Beitrag anzeigen
29. Mai 2023, Zusammenfassung Nibelungenlied und Bedeutung des Begriffes Nibelung
» Beitrag anzeigen
29. Mai 2023, Keltische Grabstätten auf der Steinrausch
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Erlebnisbergwerk auf Konferenz untertage
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Pfingsten???
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Terminhinweis: Fraulauterner Brückenfest 2023
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Römisches Reich und das Saarland - die Straßen
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Keltische Begriffe und Ortsnamen
» Beitrag anzeigen