Pfarrfest Maria Himmelfahrt Roden 2009

 

Ein echtes Familienfest ...

auf dem Freundschaften gepflegt werden ...

man Prinzessin und Prinz trifft ...

... und man gesellig zusammen sitzt.

 

Rausgegriffen: Die (ich hoffe, dass es die richtige Bezeichnung ist) "Handwerksgruppe" aus St. Johannes (Steinrausch) bot gestickte Briefumschläge, Topflappen uvm. mehr an. Zweieinhalb Tage sitzt man an diesen kleinen Kunstwerken, wie uns die sympatische Dame auf dem Photo zu berichten wusste, und angeboten wurden sie für gerade einmal 2,50 Euro.

Ein besonderes Highlight zu später Stunde war Gerd Schöfer mit seiner Gesangseinlage "Die Caprifischer". Von Italien nach Roden ;-) Scheen. Das Lied gibt es als Video.

Wir bedanken uns als RODENA bei allen ehrenamtlich Tätigen die auch uns einen bezaubernden Abend und eine erstklassige Verköstigung boten, der wir natürlich reichlich zusprachen: et woor halt gemietlich loo.

 

Bildersammlung

Pfarrfest Maria Himmelfahrt Roden 2009 Freitag

Pfarrfest Maria Himmelfahrt Roden 2009 Freitag

Erstellt am: August 14, 2009
Photos im Album: 86

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

Videos

 
15.08.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS

 

Dateigröße: 6.12 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:03

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany