Sommerfest im Thelengarten 2009

 

Update Sonntag:

Sommerfest Thelengarten Sonntag 2009

Sommerfest Thelengarten Sonntag 2009

Erstellt am: August 2, 2009
Photos im Album: 21

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

 

SAMSTAG, 01.08.2009

 

Einige Photos rausgegriffen:
 

Der Kleintierzuchtverein lud ein und die Leute kamen. Wiedermal bewies der Thelengarten, dass er zu Recht als die Festlplatz Nummer 1 von Roden gehandelt wird. Bei super Wetter gab es gudden Schwenker, lecker kühles Bier und ein klasses Musikprogramm durch den "International Country Musician" John Gideon Graham at Luckenbach/Texas.

Für einen gekonnt souveränen Fassanstich sorgte Peter Altmaier (Staatssekretär im Bundesministerium), der als Schirmherr der Veranstaltung auch für bestes Wetter Sorge trug.

Anwesend waren wieder Vertreter von vielen Rodener Vereinen und Parteien. So konnte der Vorsitzende der Kleintierzüchter Gerd Schöfer u.a. die DRK, die Marine Kammeradschaft Thetis, den Männerchor, den Mendelssohn-Chor, den RODĒNA Heimatkundeverein Roden, den Bürgermeister aD Alfred Fuß (nun Kreistag), Peter Demmer (SPD) uvm. begrüßen.

Als zusätzliches Rahmenprogramm baute der RODĒNA Heimatkundeverein Roden e.V. noch vier Aufsteller mit alten Bildern und historischen Dokumenten sowie mehrere Bildauflagen im großzügigen Innenraum des Thelengarten-Gebäudes auf. "Man sieht an diesem Beispiel mal wieder ganz toll, wie schnell tolle Dinge geschehen, wenn Vereine Hand in Hand arbeiten. Die Kleingärtner haben genauso mitangegriffen wie das DRK und nun stehen die RODĒNA Stellflächen bei den Kleintierzüchtern im Thelengarten." so Phelan Andreas Neumann (Pressewart RODĒNA).

 
Sommerfest Thelengarten 2009

Sommerfest Thelengarten 2009

Erstellt am: August 1, 2009
Photos im Album: 59

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

 

 

 

 

 
02.08.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS

 

Dateigröße: 7.04 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:01

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany