Kirmesmontag in Roden - zum ersten Mal mit Beteiligung des RODĒNA Heimatkundeverein Roden e.V. s

 
Kirmesmontag Roden 2009

Erstellt am: Juli 12, 2009
Photos im Album: 56

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

Kirmesmontag in Roden am 13. Juli 2009. Veranstalter war der Bergmannsverein St. Barbara sowie der Männerchor 1864 Roden. Um 08.30 Uhr war das Treffen der Vereinsmitglieder und Fahnenabordnungen am Gasthaus "Pullchen", von wo aus Punkt 08:45 Uhr der Abmarsch mit Blasmusik zur Kirche erfolgte. Highlight war ab 10.00 Uhr wieder das Frühschoppenkonzert im Karl-Thiel-Haus. Musikalisch waren die Blaskapelle Warndtmusikanten unter der Leitung von Horst Treinen und der Männerchor Roden unter der Leitung von Walter Langefeld Takt angebend. Der RODĒNA Vorstand war mit einer eigenen Abordnung (Rosa-Maria Kiefer-Paulus, Ralf Gergen, Manfred Zimmer, Theo Speicher und Andreas Neumann) ab 08:30 vor der Kirche vertreten.

Am Rande: Rosa-Maria Kiefer-Paulus ist seit heute Mitglied des Bergmannsvereins St. Barbara - da sagen wir doch nur noch: "Glück auf"!

 

Einzug und der ein oder andere Verein huschte später noch hinzu.
 
 
 
 
 
 
13.07.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS

 

Dateigröße: 5.22 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:01

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany