Vatertag im Kleingärtnertreff Roden e.V. 1922

Lustig wars am 21.05.2009 im Kleingärtnertreff, als zum Vatertag der Faßanstich erfolgte. Professionell durchgeführt wurde er von Peter Demmer, Alfred Fuß und Rolf Elblik. Wie immer war es eine urgemütliche Atmosphäre und viel lustig Volk - und natürlich guddes Essen un genuch Bier für all.

Alle Bilder (vorallem größere) findet man auf der neuen Internetpräsenz www.kleingaertner-verein-roden.de oder, wers kürzer mag, kleingaertner-roden.de.

Den ultimativen Faßanstich gibt es aber natürlich auch hier als Video. Hier klicken.

 

Dateigröße: 1.01 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:30:59

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany