08. August 2023

Funk, RnB und Soul mit der Soul Family & Elmar Federkeil auf der Vauban-Insel

 

Am 12. August ab 18 Uhr bringt die Soul Family mit Elmar Federkeil die Vauban-Insel zum Beben. Im Repertoire Hits der Popgeschichte im passenden Arrangement. Die Soul Family um den bekannten Schlagzeuger Elmar Federkeil präsentiert ein spektakuläres Programm. Die international besetzte Band spielt sich dabei quer durch die großen Hits des Soul, RnB und Funk, aber auch neu arrangierte Hits der Popmusik finden sich im Repertoire. Die Band versteht es neben der musikalischen Qualität auch die Rolle als Entertainer auszufüllen. Die Publikumswirksame Show gehört dabei genauso zum Programm, wie die sympathischen Zwischenmoderationen.

Elmar Federkeil zählt zu den wohl bekanntesten saarländischen Schlagzeugern. Mit seinen zahlreichen Projekten war er bereits mehrfach auf der Vauban Insel zu Gast. Immer gut gelaunt und vor einem begeisterten Publikum. Auch Bassist und Sänger Andrew Lauer ist kein Unbekannter. Nicht nur seine soulige Stimme, sondern insbesondere seine virtuosen Basslines sind ein Aushängeschild der Band. Komplettiert wird die Band von Kai Werth (Keyboard), Wolle Sing (Gitarre) und Pierre Coq-Aman (Saxophon). Als Sänger und Sängerinnen sind Ty LeBlanc, Journi Sings, Derrick Alexander und Isaac Roosevelt aus den USA dabei.
Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet bei freiem Eintritt statt. Weitere Informationen erhalten Sie auf per Mail an kulturservice@saarlouis.de oder telefonisch unter 06831 69890 – 13 oder -16. (sls)

 

 


 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1691485153

 


 

eine Seite zurück

Zurück zur Startseite der Rodena ePapers

 


 

Könnte Sie vielleicht auch interessieren

15. Februar 2024, Jean-Marie Balliet: Faszination Festungsbaukunst… hinter die Kulissen!

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Apropos Labskaus

» Beitrag anzeigen

 


 

15. Februar 2024, Labskausessen 16.3.24 im Schützenhaus

» Beitrag anzeigen

 


 

13. Februar 2024, Anlässlich des Weltfrauentages – der Film Wunderschön und Elisabeth Brück live im Kino Bous

» Beitrag anzeigen

 


 

11. Februar 2024, Chinesischer Prinz in der Grube Gerhard

» Beitrag anzeigen

 


 

10. Februar 2024, Nein, die Diskussion über die Entfernung des Begriffs Rasse war und ist nicht leicht

» Beitrag anzeigen

 


 

08. Februar 2024, Alfred Gulden zum 80.: Stadt Saarlouis feiert ihren Ehrenbürger

» Beitrag anzeigen

 


 

08. Februar 2024, Senioren feiern die Fastnacht

» Beitrag anzeigen

 


 

08. Februar 2024, Fastnachtsparty zum Ferienbeginn

» Beitrag anzeigen

 


 

07. Februar 2024, Kommentar zu Ford-Standort: eine Katastrophe

» Beitrag anzeigen

 


 

 

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany