11. Januar 2017
Jusos laden zum Kamingespräch mit SPD-Landesvorsitzendem Heiko Maas ein!
Der Juso Kreisverband Saarlouis lädt am Samstag, den 21. Januar ab 17 Uhr im Studio des Theater am Ring Saarlouis (Lothringerstr. 2) alle Interessierten herzlich zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang ein. Als Gast dürfen wir den SPD-Landesvorsitzenden und Bundestagskandidat Heiko Maas begrüßen.
Im Rahmen des Neujahrsempfangs findet ein Kamingespräch zwischen Heiko Maas unserem Landtagskandidaten und Vorsitzenden im Juso Kreisverband Saarlouis, Johannes Hiry statt. Unter dem Motto „Politik zum Anfassen“ werden Maas und Hiry in lockerer Atmosphäre über aktuelle politische Fragen und Herausforderungen der Bundes- und Landesebene diskutieren. Darüber hinaus stehen beide Kandidaten im Anschluss für Fragen der Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.
Hierzu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Medienvertreter*innen herzlich ein. Im Anschluss an das Kamingespräch wird es einen kleinen Imbiss geben. Aufgrund der räumlichen Begrenzung bitten wir zur Gewährleistung eines reibungslosen Verlaufs der Veranstaltung um eine kurze Anmeldung an j.hiry@spd-saar.de
Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://rodena.de/index.php?id=1484089200-133249
eine Seite zurück
Zurück zur Startseite der Rodena ePapers
Könnte Sie vielleicht auch interessieren
03. Juni 2023, Die „Neue Kirche“ in Roden
» Beitrag anzeigen
02. Juni 2023, Saisonauftakt auf der Vauban-Insel
» Beitrag anzeigen
01. Juni 2023, DJK Roden - Parkfest
» Beitrag anzeigen
31. Mai 2023, Die „Alte Kirche“
» Beitrag anzeigen
30. Mai 2023, Was bedeutet das? Diesmal: Sellemols
» Beitrag anzeigen
29. Mai 2023, Zusammenfassung Nibelungenlied und Bedeutung des Begriffes Nibelung
» Beitrag anzeigen
29. Mai 2023, Keltische Grabstätten auf der Steinrausch
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Erlebnisbergwerk auf Konferenz untertage
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Pfingsten???
» Beitrag anzeigen
28. Mai 2023, Terminhinweis: Fraulauterner Brückenfest 2023
» Beitrag anzeigen