Rodena - Be Saarlouis - Be-SLS.de - RODĒNA - Rodene - RODENA Theologisch-Historischer Verein Saarlouis-Roden - rodena.de - www.rodena.de - Infos rund um Saarlouis Roden
bib.rodena.de

 

Statistik Rodena ePapers für September 2012

 

144.763 BesucherInnen ohne Social Networking & Co. (sprich die mittlerweile 5 Facebook Fanpages und den Redaktionshauptaccount) im August 2012! Und noch erfreulicher: nach der alten Zählweise kommen wir sogar auf 159.263++ BesucherInnen!!!

 

 

(webred) Und wieder sagen wir von ganzem Herzen DANKE! Den Besuchern ebenso wie den zahlreichen Autoren und Partnern! Hier nun die Besucherauswertung vom 01.09.2012 bis 30.09.2012! Die Besucherauswertung besteht dabei wieder aus den Auswertungsergebnissen der beiden extern angemieteten Auswertungs- /Analysetools eCounter++ und 1&1 WebAnalytics.

Als grundsätzliche Prämissen gelten: wir nehmen grundsätzlich den niedrigeren der beiden Werte als gegeben und bevorzugen eCounter++, da er im Gegensatz zu 1&1 eine Suchmaschinenbereinigung enthält und zu dem eine Reload-Sperre von 24 Stunden aufweist (1&1 Webanalytics weist hingegen nur die werbe-übliche Reload-Sperre für besuchende IP-Adressen von 4-6 Stunden auf). Alle Angaben sind also eindeutig pessimistisch, statt optimistisch, dadurch aber realistisch ;-) Youtube-Videos, Picasa-Bilder, externe Medienarchive und lokale Bilder wurden ausdrücklich nicht berücksichtig. Doppelzählung bei Unterprojekten und Partnersites automatisch ignoriert. In Klammern trotz allem auch die Werte von 1&1, wir rechnen ja doch wieder mit entsprechenden Nachfragen ;-) Neu ist, dass wir aus dem Kernprojekt Unterbereiche in den Bereich "Rodena Partnerprojekte" ausgelagert haben, um Themenfelder für uns selbst zu bilden. Dies geht zwar zahlenmäßig zu Ungunsten des Hauptprojektes, aber Hand aufs Herz, zum Schluß zählt nur die Summe unterm Strich. Es ist ja ein Großprojekt ;-)

 

Die neue Struktur der Analyse wurde für den September 2012 jetzt endgültig umgesetzt und ist somit abgeschlossen. Durch die Neugruppierung sind manche Zahlenwerte gesunken, andere gestiegen. Uns als Redaktion macht es das Leben einfacher ;-)

 

Rodena ePapers (Hauptprojekt mit Subportalen) 52.193 - von den 48 Teilbereichen wurden im Gegensatz zum Vormat (43) nur 39 Subportale ausgewertet.

iursaar.de 61.312 (75.812) - hier wurden die Third-Part-Aufrufe via iFrame rausgerechnet.

Rodena ePapers Social Elements: 6.929 (8.288)

Rodena ePapers Dataexchange Sites: 20.784 (24.211)

Rodena ePapers Com Partnersites: 3.545 (4.726)

 

 

Daten rausgegriffen:

Rodener.de mit 1.933 BesucherInnen (4.901 BesucherInnen).Walter Schmolenzky liegt mit 791 Lesern aktuell vor Theo Speicher mit 172 Lesern! (Leser auf der 2nd bzw. 3rd Level Domain, nicht direkt auf rodena!)

Ergänzung: In der Statistik nicht enthalten sind zu dem: Facebook (5x1), Twitter (3x).

Unsere Wadgasser Partnersite hat es übrigens auch nicht schlecht getroffen! museum.academia-wadegotia.de 10.633 BesucherInnen ohne youtube und picasa auf www.museum.academia-wadegotia.de. Das Themenportal grossgemeinde-wadgassen.de liegt mit 4.987 BesucherInnen auch nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch!


Wöchentliche Reichweite unserer Facebook Fanpages:

Rodena ePapers: 1.299
Rodena Theologisch-Historischer Verein: 375
termine.rodena.de: 412
extra.rodena.de: 298

ergo pro Woche: 2384

ergo im Monat: 9536

 

Nich mitgerechnet das Redaktionsprofil Rodena ePapers Saarlouis-Roden mit 550 Freunden zZ.

 

 

Dateigröße: 4.24 Kb - - Letzte Aktualisierung: 01 Oktober 2012 21:08:05
Rund um den 19. August
Aktuelles diesen Monat

Heute ist der Gedenktag von:
Sebaldus von Nürnberg

Heute ist der Heiligentag von:
Hl. Johannes Eudes (g/w)
 
 
 
 
 

 

 

 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an redaktion(at)rodena.de.

 

Hinweis: Bild- und Textmaterial unterliegen der Academia Wadegotia Documentation Licence.

Partnersites: Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | DIE. Linke Wadgassen | Bruderschaft der Heiligen Apostel Petrus und Paulus | Gemeinde Wadgassen | csw germany

 

Redaktion Rodena.de und Subportale (ausgenommen Bereiche des Heimatkundevereins sowie iursaar.de)
webredaktion@rodena.de

Technische Umsetzung und Ansprechpartner für technische Belange : CSW germany

 

Rodena Suche als Firefox / IE Suchbox hinzufügen

 
Impressum | Datenschutz | Linkvorlagen