Gratulation an Phelan zur Verleihung der Bischof-Paul-Etoga-Medaille durch die CV Afrikahilfe

 

(webred) Der Rodena Heimatkundeverein Saarlouis-Roden e.V. (dort ist Phelan stv. Vorsitzender), im Speziellen nochmals gesondert die selbstständigen Bereiche Rodena Heraldik-Stammtisch und Rodena theologisch-historischer Verein, denen er seit ihrer Gründung angehört , aber natürlich auch die Webredaktion der Rodena ePapers gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser Ehrung! Weiter so! Wir sind stolz auf Dich!

vollständiger Wortlaut

 

27.01.2012

 

 

 

 

Dateigröße: 1.81 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:08

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany