Aschermittwoch in Wallerfangen

 

(red) Wir bedanken uns wiedermal bei der Bundespartei Die Linke. für die Einladung zum Aschermittwoch in Wallerfangen. Und wiedermal war RODENA als Erstes mit dem kompletten Video der Ansprache online - cool :-) Was sehr angenehm auffiel, waren die vielen bekannten Gesichter aus Roden, die dem Mann, der einst ihre Parteibücher zu SPD-Zeiten unterschrieben hatte, ihre Referenz erwiesen. Schließlich war es seine letzte große Veranstaltung als Bundesvorsitzender der Partei Die Linke. im Saarland.

 

Für die 63 Bilder hier klicken - oder hier die Videos.

 

















 

 

Dateigröße: 5.12 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:05

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany