Neujahrempfang der FDP

 

(Wolfgang Krichel) Über 200 Gäste kamen als der Stadtverband der FDP in Saarlouis zu seinem Neujahrsempfang ins Theater am Ring eingeladen hatte. Alexandre Maturana (Juli Vorsitzender) eröffnete den Abend und wies insbesondere auf die Situation der Nachbusse hin. Wolfgang Krichel Vorsitzender schilderte die Ideen der Jamaika Koalition im Saarlouiser Stadtrat. Der MDB Oliver Luksic stellte dar das im Bundestag das Verhältnis der Regierungskoalition lange nicht so angespannt sei wie man immer wieder hört. Gesundheitsminister Georg Weisweiler sprach über die Situation des Gesundheitswesen im Saarland und Wirtschaftsminister Hartmann gab in Saarlouis ein klares Bekenntnis zum Gewerbestandort Lisdorfer Berg ab. Abgerundet wurde der Abend durch den Alleinunterhalter „Fidelius“. Bei anschließend anregenden Gesprächen mit Getränken und Imbiss ging der Abend bis tief in die Nacht. Sehr positiv wurde von den Gästen des Neujahrsempfanges empfunden das Wirtschaftsminister Hartmann und Gesundheitsminister Weisweiler den Gästen anschließend noch über Stunden für Gespräche zur Verfügung standen.

 

FDP Neujahrempfang 2010

FDP Neujahrempfang 2010

Erstellt am: Januar 8, 2010
Photos im Album: 38

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

 

 

Dateigröße: 3.36 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:04

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany