Radio China International

 

(Josef Theobald) Gestern, am Samstag, dem 24. 10. 2009, war der Moderator in Freiburg (Breisgau) zur offiziellen Gründung des deutschen Hörer Clubs von RADIO CHINA INTERNATIONAL selbst anwesend.

Etwa 30 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik waren zugegen. Mit den Mitgliedern der Deutschen Redaktion waren offene, herzliche und fachspezifische Dialoge möglich, weil ein großes Interesse besteht, das deutsche Programm und die Webseite der Radiostation zu verbessern. So trat am Schluss die Frage auf, ob die Sendungen auf Kurzwelle nicht mit der Zeit eingestellt werden sollen, wie es in den letzten Jahren einige andere Stationen taten. Statt dessen wäre ja der Internetauftritt mit einem Webstream möglich und eventuell ausreichend.

Wir konnten hier aber die Redaktion davonüberzeugen, dass nach wie vor eine Sendedienst mittels Radiowellen notwendig erscheint. Mit dem Radio sei man ja in jedem Fall mobiler.

Webseite des Hörer Clubs von CRI:

criclub.helmutmatt.de

 

Bericht

 

 
26.10.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS

 

Dateigröße: 1.77 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:03

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany