RODĒNA - Statistik und eine dicke Entschuldigung an Alfred!

 

www.rodena.de - 21.807 Besucher und 98.037 Seitenaufrufe (ohne Bilder und Videos, also reine Textinhalte). Dabei konservative Logauswertung: eine IP entspricht für 24 Stunden einem Besucher (Standard 1 Besucher=1 IP für 2 Stunden). Und dabei gibt es die Plattform erst seit rund 8 Wochen.

Ohne doppelte Zählung, also nicht in obigen 21.807 enthalten:

wissen.rodena.de +380 Besucher (seit 6 Wochen)

heimatkunde.rodena.de + 976 Besucher (seit 4 Wochen)

heimatforschung.rodena.de +935 Besucher (seit 3 Wochen)

koran.rodena.de +126 Besucher (seit 3 Tage)

 

So und nun entschuldige ich mich mal noch bei Alfred. Also, dass die Bilder vom Samstag am Sonntag um 7.00 Uhr noch immer nicht online waren... ich gelobe Besserung. Ansonsten schönen Wochenstart ;-)

  - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS
24.08.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS
 

 

Dateigröße: 1.25 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:02

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany