Ein Stück Heimatkunde... Pfarrfest Maria Himmelfahrt 2008

 

 

Manchmal frägt man uns, wieso wir eigentlich von allen Festen, die wir besuchen, Photos und Videos machen. Die Antwort ist sehr simpel und an diesem Beispiel ganz gut nachvollziehbar. 2008 ist schon ein Stück Vergangenheit, auch wenn die meisten Menschen darüber noch nicht so nachdenken. 2020, 2030 wird der ein oder die andere höchstwahrscheinlich froh sein, noch ein Archiv zu haben, wo man sich selbst, gute Freunde uvm. nochmals anschauen kann. Denn unser Hier und Jetzt ist die Vergangenheit von Morgen.

 

Bildersammlung

Pfarrfest Maria Himmelfahrt 2008

Pfarrfest Maria Himmelfahrt 2008

Erstellt am: Juni 15, 2008
Photos im Album: 157

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

Alle Photos wurden auf http://pfarrgemeinde-maria-himmelfahrt.de online gestellt.

Eines der damaligen Videos

 
14.08.2009 - Saarlouis, Saarlouis-Roden, Roden, SLS

 

Dateigröße: 2.81 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:31:02

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany