RODĒNA - Neue Deponatien

Herr Bies war so unglaublich freundlich RODĒNA seine Originalkladde mit Material von den "Notkreuzen in Roden im Wandel der Zeit" zu schenken. Für diese enorme Bereicherung unseres Archives können wir uns nur von ganzem Herzen bedanken. "Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, dass er uns die Kladde so schenkt, ich dachte eigentlich er bietet uns freundlicherweise an Kopien anzufertigen.", so Phelan Andreas Neumann, der aktuell das RODĒNA Archiv betreut.

Für diesen Informationsschatz, registriert im Depot unter der Kennung ROD-2009-00022/BIST, werden wir jetzt schnellstmöglich Replikas für den Alltagsgebrauch anfertigen und den RODĒNA-Mitgliedern, unter der Nennung des Stifters und der Autorenschaft, zur Verfügung stellen. Die Originale werden, wie es sich gehört, ordentlich verpackt und gegen Luftfeuchtigkeit und Sonneneinstrahlung geschützt, so dass sie auch in einigen Dekaden noch wie neu sein werden.

Vielen Dank nochmals und wir würden uns freuen, wenn Herr Bist uns bei einem der offiziellen oder inoffiziellen Treffen besuchen käme.

 

 

Dateigröße: 1.36 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:30:59

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany