die Linke Roden besuchen die Linke Bous

Der OV "die Linke" Roden zu Besuch auf dem Frühlingsfest der Linken Bous. Das Oskar Lafontaine sich ausgiebig Zeit nahm, seine Genossen aus Roden zu begrüßen war, neben der normalen Kontaktpflege zweier OV, sicherlich ein besonderes Highlight. Noch ein kleiner Hinweis: wir bringen diesen Bericht, da wir entgegen vielen anderen, die es zu sein behaupten, tatsächlich politisch neutral sind (ok außer ich würde auf dem Steinrausch wohnen - dann würde ich natürlich Jürgen wählen *keep smiling*).

Zuerst mal herzliche Grüße an Ralf Coassin, Hans Dieter Herzog und natürlich die total nette Claudine Becker. Es war ein geselliger Nachmittag zu dem die Linke Bous eingeladen hat und wo auch Oskar Lafontaine so ab 17 Uhr eine Ansprache hielt und danach Fragen Rede und Antwort stand. Der neue "OV Roden die Linke" war natürlich ebenfalls präsent.

Homepage "die Linke Bous": http://dielinke-bous.de/

 


dieLinke Bous Sommerfest 30.05.2009

dieLinke Bous Sommerfest 30.05.2009

Erstellt am: Mai 30, 2009
Photos im Album: 21

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)

 


 

 

Dateigröße: 3.92 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:30:59

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany