Zu Besuch bei der Jugend- und Tierfarm

Am 26.05.2009 war es mal wieder so weit. Erika Neumann musste unbedingt nach ihrem Liebling Romeo (aus Differten geretteter Ziegenbock) schauen. Denn einmal ist er nur süß und zum anderen gerade Vater von zwei Prachtexemplaren geworden. Die Mutter hört, mal mehr - mal weniger, auf den Namen "Schnecke". Natürlich mussten auch die anderen Tiere wieder Photo stehen und natürlich tat es uns wieder leid dort wegzufahren. Denn auf der Jugendfarm ist es einfach herrlich. Roden kann sich glücklich schätzen, so ein Kleinod direkt vor der Tür zu haben.

Tierfarm 26.05.2009

Erstellt am: Mai 26, 2009
Photos im Album: 28

Album anzeigen (es öffnet sich ein neues Fenster)


Nur Bilder von Romeo & Kids?

Nein! Ein Romeo-Besuch ist eine extra Seite mit Videos wert! Und diese finden Sie hier!


JUGENDTREFF des Kinder- und Jugendfarm SLS e.V.

jeden Mittwoch und Freitag, jeweils von 6.30 bis 21.30 geöffnet

 

 

Dateigröße: 1.91 Kb - - Letzte Aktualisierung: 12 November 2019 09:30:58

 

     
 

In eigener Sache: Artikel, die hier veröffentlicht werden sollen, schicken Sie bitte an webredaktion@rodena.de . Mit Einsendung unterliegen eingereichtes Bild- und Textmaterial der academia wadegotia Documentation Licence.

 
Impressum | Datenschutz | RSS Impressum

Partnersite Gemeinde Wadgassen (private Seite) auf grossgemeinde-wadgassen.de | Technische Umsetzung durch csw germany